Stadtgruppenleiter

Klaus Lambertz

Jahrgang 1942, verwitwet, Drogist und Chemotechniker, Mitgründer der DGHT-Stadtgruppe Neuss im März 1988, sowie der Vivaristischen Vereinigung e.V. (Vive) und der Vive-Stadtgruppe Neuss im Jahre 2009. Geschäftsstellenleiter für die Vivaristische Vereinigung. Tierinteresse: seit Ende der 70er Jahre Schlangen und Schildkröten, seit Mitte der 80er auch Warane.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Contact form

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 Stellvertretender Stadtgruppenleiter

Derzeit ist die Position nicht besetzt

Kassiererin
Inge Winterberg
Jahrgang 1965, geboren in Düsseldorf. Kaufmännische Angestellte. Geschieden, zwei Erwachsene Kinder. Wohne mit meinen Kindern, zwei Katzen, vier Erdschildkröten, zwei Landschildkröten, sieben Sumpf-Wasserschildkröten, Geckos und unzähligen Achatschnecken in Düsseldorf-Urdenbach.
Ich bin eher zufällig vor 8 Jahren zur Terraristik gekommen, habe aber schon immer Tierschutz betrieben.

Hier finden Sie uns


Rheinfährstr 14 Vivariengruppe Neuss
41468 Neuss

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2131 30232 +49 2131 30232

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
ViVe - Vivaristik verstehen und erleben!